Hab da einmal eine Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ironaut 27.02.06 - 14:47 Uhr

Bin in der 9 SSW und hab seit einigen Tagen im Urin
Schleimhautfetzen bemerkt. Ist das normal?

Ich muß seit der 6 SSW Utrogestan-Kapseln einführen (wegen Schmierblutung), kann es sein das es von diesen Kapseln kommt?

Ich bin ein bißchen ratlos, kann mir da jemand weiterhelfen

Liebe Grüße

Beitrag von loli1505 27.02.06 - 14:54 Uhr

Hi, musst du die Kapseln vaginal einführen? War bei mir so, davon kann der Schleim sein. Ich habe seit Beginn der SS mehr oder weniger Ausfluss, aber alles völlig harmlos, wenn auch manchmal unangenehm. Lg loli

Beitrag von yvonne26 27.02.06 - 14:54 Uhr

Ich muste diese Kapseln auch einführen,hatte aber keine Probleme .
Ruf beim FA an und frage nach nur so kannst du dir sicher sein.
Yvonne mit gnubbelchen 19+2#baby