Bauchspiegelung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellystern24 27.02.06 - 14:51 Uhr

Hi Ihr!!

Weiss jemand was das ist??? Wenn man voll stark seine Periode hat und dann so gewebeteile mit rauskommen, bei mir steht im März ne Bauchspiegelung an und habe deswegen vor kurzem richtigen Ultraschall bekommen und da wurde festgestellt das ich Zysten habe... können das die Zysten sein sorry wenn ich das so beschreibe, aber ich wüsste nicht wie sonst ?

Dann messe ich noch tempi und bei mir ist die Tempi immer zwischen 35,2 bis 36,4. aber ist 35,2 nicht sehr niedrig??

was meint Ihr

danke melly #stern