Tempi ok?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julianstantchen 27.02.06 - 14:52 Uhr

Hallo!

Also mein ZB amüsiert mich shcon bissl.

Jetzt hab ich gedacht, das war gestern der ES und heut ist sie wieder gleich tief?! #kratz

Ist das schon noch "ok", bleibt die öfters erstmal "tiefer"?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73036&user_id=362258

LG Alex

Beitrag von julchenundmexx 27.02.06 - 15:00 Uhr

Hallo Alex,
guck dir mal mein ZB von diesem Monat an, da gibt es auch mehrere Tage, an denen die Tempi gleich ist:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68434&user_id=572309

LG Birgit mit #ei 6. SSW

Beitrag von julianstantchen 27.02.06 - 15:26 Uhr

Hi!

Naja, aber nach dem ES war sie schon hoch gegangen.

Ich müsst meinen ES gehabt haben. Tempifall war da, Mumu war weich und hoch, jetzt ist sie tiefstehend und total hart. Nix mehr mit Durchkommen für #schwimmer

#schmoll