Zweitgeliebter dringend gesucht!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von murkelmia 27.02.06 - 14:58 Uhr

HallO!

Langsam wirds zum Problem.... #kratz
Unser Schnuff ( Mia's über alles geliebter Stoffhase) hat sich nach anderthalb Jahren "Dauergeliebtwerden"
#liebe #liebdrueck #liebe
langsam aber sicher seine Berechtigung für's Rentendasein erworben. Bevor er sich aufs wohlverdiente Altenteil zurückzieht, sollte er natürlich noch seinen Nachfolger einarbeiten.. der vorzugsweise in der Optik absolut identisch sein sollte ( meine Auftraggeberin ist da recht unflexibel #augen).

Da liegt auch der Hase im Pfeffer ( kleines Wortspiel, hihi!): Wie komm ich an den geeigneten "Zweit-Geliebten?" #kratz

Ich habe zwar Vertreiberfirma und Artikelnummer, aber diese antworten leider nicht auf Nachfragen. Da es auch kein Markenprodukt, sondern eher ein 'Made-in-Taiwan' Geburtsgeschenk ist, weiß ich jetzt nicht weiter.

Kann mir jemand einen Tipp geben??#gruebel#gruebel

Vielen Dank schon mal vorweg!

Ivonne und Mia

Beitrag von cajamarca 27.02.06 - 15:07 Uhr

Hallo Ivonne

Der Stoffhase den ich als Kind hatte, hat im Laufe seines Lebens mehrere neue Häute bekommen. Ich hatte eine Tante, die da sehr geschickt war. War auch nicht schlimm, dass sein Fell nach den Schönheitskuren immer etwas anders aussah, meine Tante hat immer darauf geachtet, dass die Augen dieselben bleiben.

Meine Schwester hat einen Plüschtierhersteller mit e-mails erweicht, denen sie ein Foto von ihrem Sohn und dem verlorenen Tier beigefügt hatte, war allerdings keine Billigmarke, die hatten einen halbwegs anständigen Kundenservice.

Sonst fällt mir noch Ebay ein. Und ich weiss auch, dass vor kurzem eine Mutter hier ein Bild mit dem verlorenen Tier in ihre VK gesetzt hatte, und über Urbia zu einem neuen identischen Hasen gekommen war. Vielleicht hast du ja auch Glück?

Liebe Grüsse
Anke

Beitrag von cathie_g 27.02.06 - 15:19 Uhr

tust mal ein bild in die VK