U5 ;o) ...wer mal schauen mag?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausken30 27.02.06 - 14:58 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich war heute mit Luis zur U5 und das sind unsere Daten:

Bei der Geburt hatte er folgende Daten:
Größe: 52 cm
Gewicht: 3510 gramm
Kopf: 34 cm

Heute bei der U5:
Größe: 70 cm
Gewicht: 9160 gramm
Kopf: 47 cm

Ein "großer" "Dickkopf" mit tendenz zum "moppelchen" ;-)

Luis ist TOPFIT und alles so wie es sein soll.
Unsere KiÄ ist begeistert von dem kleinen,liebenswerten Kerlchen #huepf

Hach ja,und ich bin super glücklich das es ihm so gut geht und ich mittlerweile schon 6 1/2 Monate stillen kann und es ihm sooo gut bekommt.~wo ich anfangs echte Probleme hatte mit dem stillen~

Euch alles liebe und noch viel freude an euren süßen Mäusen #blume


Marina & Luis Lennart (*03.08.05)