Eileitverschluss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marishik 27.02.06 - 14:58 Uhr

Halloechen,

ich wuerde mich sehr freuen, wenn jemand mir helfen wuerde und zwar wuerde ich gerne wissen, wie man Eileitverschluss behandeln laesst.
Wir versuchen seit ca. 4 Monaten unser Kinderwunsch in Erfuellung zu bringen, bis jezt leider erfolgslos...#schmoll
Nach der Behandlung ist bei mir eigentlich alles wieder in Ordnung (hatte Scheidenpilz+chronische Entzuendungen)... Auch mein Schatz hat sich extra untersuchen lassen, bei ihm ist alles perfekt #freu
Nun fuerchte ich dass bei mir vielleicht die Eileiter verschlossen sind... #kratz
Kann mir jemand zu diesem Thema Info geben...??? Vielleicht hatte jemand so ne aehnliche Situation und ist dann doch noch SS geworden...#ei

Vielen Dank fuer euere Hilfe!

Marishik#blume

Beitrag von mauz78 27.02.06 - 15:11 Uhr

Halllo Marishik,

lass uns mal die ÜZ mal tauschen *lach

dann wäre ich erst im 4. und du im 17 :-p

Mach dich net wild, bei dir ist wohl alles in Ordnung #liebdrueck

Klappt nun mal net immer auf anhieb ;-)

Viel Glück dir den noch :-)

LG Mauz