Sinnlosposting - Freude über Urlaub!!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sunflower17677 27.02.06 - 15:02 Uhr

Ich muss meiner Freude über den gerade gebuchten Urlaub (All inclusive in der Nähe von Antalya im Barut Hotels Lara Resort & Spa) mal Luft machen!!
Mit meinem Mann kann ich das leider nicht feiern, der ist im Kölner Karneval unterwegs...

Ich freue mich so sehr auf den Urlaub!! Am 4.3. geht es itten in der Nacht los, aber egal, hauptsache raus aus diesem Schnee-Kälte-Wetter!

#huepf

sunflower
#blume

Beitrag von franleo 27.02.06 - 15:31 Uhr

Ach wie schön, könnte mir auch gefallen!

Obwohl bei uns gestern und heute strahlender Sonnenschein ist #freu!

Unser nächster Urlaub geht im Mai mit den Kindern in den Centerparc Bispinger Heide. Wird bestimmt auch erholsam. Ich freu´ mich auch schon, allerdings muss ich noch etwas länger warten.

Also, euch dann einen schönen, sonnigen Urlaub!

LG Anne

Beitrag von sunflower17677 27.02.06 - 19:15 Uhr

Hallo Anne,

komisch, hier schneit und stürmt es und ist einfach nur ungemütlich!

Sicher ist es im Centerparcs auch sehr schön, würde ich auch gerne mal hin, mein Mann möchte aber nicht so gerne dorthin...

LG
Alexandra

Beitrag von goldenlady 27.02.06 - 17:07 Uhr

Huhu Sunflower,

schön das ihr gebucht habt! Ich freue mich auch immer riesig, wenn der nächste Urlaub ansteht ... #huepf #huepf #huepf

Wir fliegen erst im Herbst in die Türkei in einen Magic Life Club, auch all inclusive ...

Meine Familie ist auch unterwegs, Karnevalsumzug in Münster!

Drücke Dir die Daumen das es ein toller Urlaub wird!!!

#liebe-liche Grüße Goldenlady

Beitrag von sunflower17677 27.02.06 - 19:23 Uhr

Hallo Goldenlady,

wurde dieser Club nicht bei Wolkenlos auf Vox am Samstag vorgestellt (nähe Kemer)?

Habe ich auch gezielt nach gesucht, aber kein passendes Angebot für nächste Woche gefunden.

Trotzdem; das sah sehr gut aus, gerade mit Kind!

Viel Spaß in der Türkei!

LG
Alexandra

Beitrag von goldenlady 28.02.06 - 12:59 Uhr

Hallo Alexandra,

danke für Deinen Tipp! #klee

Wir fliegen in den Magic Life Club Waterworld Imperial in Belek. Wir haben extra früh gebucht, damit wir uns die Flugzeiten und den Abflughafen aussuchen konnten. Und ich glaube auch das die Magic Life Clubs schnell ausgebucht sind ...

Ich freue mich jedenfalls auch schon sehr drauf. #huepf #huepf #huepf

Euch einen wunderschönen Urlaub mit tollem sonnigen Wetter!

#liebe-liche Grüße goldenlady