Suche Freundschaften im Raum Kassel und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von babyalarm2006 27.02.06 - 15:02 Uhr

Hallo,

ich suche eine Freundin, mit der ich durch dick und dünn gehen kann und die selber auch Kinder hat. Ich selbst bin verheiratet und habe einen 3jährigen Sohn. Bin jetzt im 5. Monat schwanger. Freue mich über jede Antwort.


Liebe Grüße

Susanne

Beitrag von jaytheyoungmom 28.02.06 - 08:27 Uhr

Hy,
mein Name ist Janne und ich bin 19 Jahre alt. Mein Sohn heißt Jamie und ist 2 1/2. Bis vor kurzem haben wir noch in Kassel gelebt und sind jetzt nach Dortmund gezogen, wenn du trotzdem Kontackt mit mir aufnehemn willst, freu ich mich sehr. Bin auch noch öfter in Kassel, da meine Familie hier lebt.

Lg Janne und Jamie

Beitrag von mellycara 02.03.06 - 08:50 Uhr

Hallöchen!
Wir kommen auch aus der Kasseler Gegend. Ich bin 31, verheiratet und hab ne Tochter von 3 Jahren und bin jetzt in der 9.SSW.
Wenn du magst, dann meld dich doch mal.

LG Melly

Beitrag von wingie21 24.04.06 - 10:16 Uhr

hallo,ich heisse steffie bin 21 jahre alt seit 4 jahren verheiratet und habe einen sohn von 7 monaten.ich komme aus bad hersfeld das sind c.a 45min.von kssel entfernt.ich suche schon seit ewigkeiten die freundinn fürs leben...bisher ohne erfolg:-(also dachte ich mir ich versuche es mal auf diese weise-da bin ich auf deine anzeige gestossen und dachte ich schreib dir einfach mal:-)
wäre schön wenn du dich meldest...liebe grüsse steffie#huepf