Was macht Ihr zu Essen wenn Besuch kommt?? (Kalte Plate)

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von anastasia01 27.02.06 - 15:06 Uhr

Hallo

Weiß langsam nicht mehr weiter. Hab öfters mal Besuch (6-8) Personen da ist es einfacher mal eine Kalte Platte zu machen. Aber immer das gleiche oder fast immer #hicks find ich auf die dauer Langweilig.

Deshalb die Frage an Euch. Was macht Ihr den so??? Gerne auch Rezepte mit Fleisch Salate ect.

#danke
#huepf#blume#huepf

Beitrag von cheppa 27.02.06 - 15:38 Uhr

Hallo Anastasia!

Hätte da wohl ein paar Ideen.........weiß ja jetzt auch nicht, was du immer so machst, weil du ja schreibst, du möchtest nicht immer das gleiche machen.

Bei uns gibt es z.B. immer
- eine Platte mit Paprika- und Möhrenstiften
- einen Teller mit Tomate, Morzarella und evtl. Gurkenscheiben
- Käsestangen / Chips
- verschiedene Dips u. evtl. Kräuterbutter
- kleine kalte Schnitzelchen oder Frikadellen, die du vorbereiten kannst
- vllt. noch ne Käseplatte oder ne Wurstplatte
- Salate ( es gibt so viele Salate zur Auswahl....... )
- Baguette


Ich weiß nicht, ob ich dir jetzt irgendwie helfen konnte.....bei uns kommen solche Dinge immer gut an. Ich mache natürlich nicht immer alles, was ich dir aufgeschrieben habe, aber das ist doch schonmal eine kleine Auswahl, was dabei sein könnte.

LG
Andrea