kleine Gebärmutter - schwieriger Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jul123 27.02.06 - 15:09 Uhr

Hallo,

Eine Freundin hat mir erzählt das wenn man eine kleine Gebärmutter hat , dass es schwieriger ist schwanger zu werden, Stimmt das denn?

Wäre lieb wenn mich mal einer da mal aufklärt!

Dankeschön
julia

#kratz

Beitrag von waldschnecke 27.02.06 - 15:12 Uhr

Hallo Julia!
Ich habe auch keine kleine Gebärmutter. Aber man kann genauso schwanger werden wie alle anderen.
Aussage meiner Frauenärztin.
LG
waldschnecke

Beitrag von jul123 27.02.06 - 15:21 Uhr

Hallo,

das war auch für mich ein wenig skeptisch als ich das gehört habe, da mein Frauenarzt nie der gleichen etwas gesagt hat.Ist ja eigentlich nichts schlimmes.
Ist halt nur klein.
Danke dir hast mich schon etwas beruhigt.

MfG Julia