Suche nette alleinerziehende Mami´s

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von klein_nessi 27.02.06 - 15:11 Uhr

Hallo,

ich Vanessa (25) alleinerziehende Mami aus Bonn und Lena 14 Monate,
suchen Gleichgesinnte die genau so wie wir Ärger mit dem Kindesvater haben. (Unterhalt, Haushaltstrennung usw.)

Wir freuen uns auf ganz viele Anworten.

Liebe Grüße

Vanessa und der Sonnenschein Lena

Beitrag von missy0675 28.02.06 - 03:11 Uhr

Hallo Lena,
wir kommen zar aus ganz unterschiedliochen Ecken Deutschlands (nördlich von München wohnen wir aber ich habe auch iene 14monatige Tochter (Vreni) und bin alleinerziehend.
Tu´t mir leid, daß Du solche Probleme mit dem KV hast , meiner ist bis jetzt ziemlich kooperativ, aber ich komme mit meiner neuen (haben uns erst vor 1,5 Monaten getrennt) trotzdem noch nicht klar, also ´wenn ich Dir irgenfwie weiterhelfne könnt, würd mich freun, lenkt mich auch bis´serl ab und ich fühl mich nicht mehr gar so nichtsnutz.
Alles Gute,
Trixi únd Vreni

Beitrag von berlinerin_21 01.03.06 - 08:57 Uhr

Auch ein liebes Hallo von mir,

ich komme nun wiederum auch aus einer ganz anderen Ecke wie ihr ( Berlin ) aber auch mich hats getroffen und bin alleinerziehend von einem wunderbarem Sohn der 5 1/2 Monate ist. Mit dem KV verstehe ich mich gott sei dank gut sodass wir keine Probleme haben, aber vielleicht kann man sich ja trotzdem hin und wieder austauschen. Kenne auch ein gutes Forum, wo zwar nicht alle alleinerziehend sind aber trotzdem sehr nette Mamis da, www.Happybabys.de. Habe da denselben Nick wie hier bei Urbia.

Lieben Gruß
Berlinerin_21