Es gibt jetzt im Internet einen ganz tolle Flohmarkt!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von franleo 27.02.06 - 15:11 Uhr

Hallo ihr alle!

Ich wollte euch nur mal kurz einen kleinen Tipp geben. Es gibt jetzt einen Elternflohmarkt im Internet.

Die Adresse lautet: www.derelternflohmarkt.de

Der wurde am 19.02.06 ins Leben gerufen und es ist von Tag zu Tag mehr dort los. Es gibt dort wirklich tolle Sachen, es lohnt sich reinzuschauen ;-)! Habe den vor ein paar Tagen entdeckt und bin schon fündig geworden!

LG Anne #sonne#blume

Beitrag von deluxe26 27.02.06 - 15:29 Uhr

Sorry, hattest du das nicht gestern schon geschrieben??

Da habe ich auch schon geguckt und festgestellt das es da weder Auswahl noch besonders schöne Sachen gibt.

Gut, das mag Geschmackssache sein aber solche Klamotten gibts bei uns auf der Baybörse so gut wie gechenkt...
wer kauft denn noch kunterbunte Strampler?? #kratz

Sorry, aber schöne Kleidung muß nicht teuer sein....ich schwör´weiterhin auf ebay.


Beitrag von franleo 27.02.06 - 15:55 Uhr

Gestern war ich nicht hier, keine Chance. Das war ich nicht.

Auswahl kann ja auch noch nicht wirklich da sein, weil es den erst seit ca. ´ner Woche gibt, also ganz frisch. Wie soll es denn dann dort schon die Auswahl geben. Damit man dort Auswahl bekommt, müssen ja auch viele Leute davon wissen.

Aus dem Strampleralter sind wir momentan raus, da kann ich nichts zu sagen. Aber für unsere Tochter (2 Jahre) habe ich dort schon schöne Sachen gefunden. Und ich glaube nicht, dass ich einen unmöglichen Geschmack habe.

Aber das kann ja jeder selber entscheiden.

LG Anne

Beitrag von franleo 27.02.06 - 16:03 Uhr

Sorry, war ich doch gestern im anderen Forum.

Die plötzliche, ungewohnte Sonneneinstrahlung bringt mich hier völlig durcheinander!

Bei uns strahlt nämlich die Sonne mal wieder vom Himmel (wie gestern auch schon den ganzen Tag) und es kann mir keiner die Laune vermiesen mit irgendwelchen komischen Antworten :-p! Bin nämlich voll in Frühlingsstimmung!#freu

LG Anne

Beitrag von deluxe26 27.02.06 - 16:55 Uhr

Ne ne, das war nicht böse gemeint, nur war ich enttäuscht als ich, wie gestern auch, auf den Link klickte und ich kam zu selben Seite.
Alles Geschmackssache...und hier ist auch strahlender Sonnenschein, nur leider arschkalt :-[
soll noch mal schneien....paßt mir gar nicht
;-)

Beitrag von huppala 27.02.06 - 16:19 Uhr

Hallo Anne,

also, ich finde den Link gar nicht schlecht. Der Tipp ist doch gut gemeint. Versteh gar nicht, warum da jemand so gegen moppert #kratz#kratz#kratz

Wem´s nicht gefällt, der muss da ja nichts kaufen.:-p

Lieben Gruß, auch Anne

Beitrag von franleo 28.02.06 - 07:57 Uhr

Danke für deine Antwort!

Ich dachte schon, ich bin nicht mehr normal. Ich kann nämlich überhaupt nicht verstehen, wie man sich über so ein Posting aufregen kann. War ja nur gut gemeint.

Beitrag von crazygirl1983 27.02.06 - 16:37 Uhr

Hallo,

danke für den Tipp hab ich aber jetzt glaub ich schon ein paar Mal gelesen mit dem Elternflohmarkt ist ne gute Sache muss aber noch n bisl mehr angeboten werden für mich war bis jetzt nix dabei #hicks

Gruß Crazy