AAUUUUUAAAAAAAAAA!!! kann mir jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudia171186 27.02.06 - 15:12 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche!!

bin heute bei 17+0 und seit einigen Tagen wird mein Bauch ständig hart und hab dann so n richtiges Ziehen und drücken, das geht vom Bauchnabel zum Schambereich über die Leisten nach hinten zur Wirbelsäule. (als ob man so richtig dolle aufs Klo muss und es schon sticht, nur etwa 5 mal so stark und wie gesagt bis zur wirbelsäule hinter)
Und die Mutterbänder sinds bestimmt nicht, weil sich das bei mir anders anfühlt.
Kann mir jemand sagen, was das ist?`Hat das schon mal eine von euch gehabt?

#danke im vorraus!

LG
Claudia +#baby boy (18.ssw)

Beitrag von sunflowerxxx 27.02.06 - 15:19 Uhr

Hmm schwer zu sagen!!

Ich würd es aber mal vom FA abklären lassen!
Es kann sein, dass sich alles dehnt.

Aber es können halt leider Gottes auch Vorwehen sein und das wäre jetzt natürlich noch gar nicht toll!!

Hatte am Donnerstag auch ein totales Stechen - aber auf der linken Seite!
Bin auch gleich zum FA - der mich dann auch ne halbe Stunde ans CTG getan hat um evtl. Vorwehen ausschliessen zu können!!

Zum Glück waren es keine Wehen!!
Es war von der SS her alles in Ordnung. Kann auch Verdauung oder evt´l. abgehender Nieren-Gries sein - sagte mein FA!!

Ich würd zum FA gehen - dann bist du beruhigter!!

Mfg #sonne#blume + #baby 18.SSW

Beitrag von claudia171186 27.02.06 - 15:26 Uhr

ja, scheisse is nur, das sie diese woche urlaub hat :-(

und zur vertretung will ich nich.... das ist die FÄ, bei der ich vorher war und die is gaaaaanz komisch drauf

Beitrag von sunflowerxxx 27.02.06 - 15:35 Uhr

Hmm entweder du gehst dann gleich ins Krankenhaus, oder du rufst nen anderen FA an und schilderst ihm deine Lage und fragst, ober er dich untersucht oder du gehst zu der FÄ, bei der du vorher warst!!

Aber ich würd schon gehen, sonst machst dir evtl. später Vorwürfe!!