15monate alt

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von melcy27 27.02.06 - 15:14 Uhr

Hallo,
mein sohn ist 15 monate alt. wollte mal frage was ihr so mit euren kindern nachmittags so spielt? laufen kann er nur an der hand. würd mich mal brennend interessieren vieleicht kann man mal was neues ausprobieren. oder auch vormittags. wir gehen meistens noch ca 1 stunde raus mit dem kinderwagen oder er läuft mit mir an der Hand möchte aber gerne mal was anderes machen. ich nehme jeden Tipp von Euch.Das findet er auch ganz toll an der Hand zu laufen

Beitrag von kessy16 27.02.06 - 15:26 Uhr

Vielleicht solltest Du lieber im Kleinkindforum posten #aha