Schwangerschaftswoche ganz genau ausrechnen, hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gaaya.1 27.02.06 - 15:16 Uhr

Hallo, bin laut meinem Frauenarzt in der 11.SSW, mein damaliger Arzt hat mir aber bei meiner ersten SSW das immer ganz genau in meinen Mutterpaß geschrieben, z.B. 12+3 oder so. Weiß jemand eine Internetseite wo man das genau ausrechnen kann?

Liebe Grüße Julia

Beitrag von claudia171186 27.02.06 - 15:19 Uhr

hey du!


bitteschön ;-)
http://www.wunschkinder.net/sskalender/index.php

LG
Claudia +#baby boy (18.ssw)

Beitrag von 1909 27.02.06 - 15:26 Uhr

Hi,

oder auf der Seite www.9monate.de
Da ist ein Rechner für den Entbindungstermin und an welchem Tag wie weit du bist,siehst du da auch.

LG Jutta 21.SSW