wer hatte7kennt beleghebamme in dorsten bzw. für dorstener kh?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alex_22_nrw 27.02.06 - 15:26 Uhr

hi,

es steht ja schon oben, vielleicht ist jemand aus der nähe hier und kann mir genaueres zu den beleghebammen fürs dortener kh sagen (es sollen drei stück sein). eine habe ich schon kennengelernt, wen sag ich nun nicht, damit ihr objektiv seid ;-)
so, ich hoffe, auch wenn die wahrscheinlichkeit nicht so groß ist, dass sich jemand findet.

lg alex

Beitrag von flusebaby2006 28.02.06 - 09:21 Uhr

Hallo Alex,

ich bin aus Dorsten und habe ET am 29.07.06.
Leider kenne ich keine Beleghebamme hier, aber ich wollte mich melden wegen des gleichen Ortes.
Wann hast du ET?
Ich war allerdings schon bei dieser Führung im KH und das war total super, hat mich sehr angesprochen! Da gehe ich auf jeden Fall hin.
Ich werde wohl auch einen GVK dort machen und die Hebammen im KH reichen mir auch, oder ist es vortelhafter auch eine ausserhalb zu haben?


Liebe Grüße Diana 19SSW