Wieder was erledigt...*sinnlos+froi*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny_harz 27.02.06 - 15:30 Uhr

Hallo zusammen,

eben hat mir die Hebi den GVK bestätigt... Klasse. Am 11.04. geht es los. Mein Männe freut sich schon und meine Bekannte vom Schwangerenschwimmen ist im gleichen Kurs....#huepf

Die Nachsorge macht sie auch....

Mußte das mal loswerden. Wenn es man schon soweit wäre...#bla

Liebe Grüße,
Sunny + Minibärchen (15+2)