IBEROSTAR auf Fuerteventura mit 14 Monaten alten Sohn?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von danny1982 27.02.06 - 15:30 Uhr



Hallo ihr lieben!

Wollte euch mal fragen wer von euch mit Kind im IBEROSTAR auf Fuerteventura war? Wie hat es euch gefallen und gab es auch Kindefreundliches essen? Wir fliegen im Juni dort hin. Nun noch ein paar fragen kann man für den Transfer zum Hotel einen Kindersitz bekommen und wie warm ist es dort? Habt ihr Gläschen mitgenommen?

Vielen dank für eure antworten!!

Beitrag von binbereit 28.02.06 - 09:14 Uhr

gutenmorgen,

also IBEROSTAR auf FUE...toll toll toll...#huepf

gläschen hatten wir darmals im ort JANDIA gekauft.
das ist nicht sehr weit weg.
das was nicht so schön ist das ist die fahrt von PORTA dl ROSARIO (wo ihr landet) bis zum ZIEL.dauer ca. 1,5-2 STD. kommt darauf an wie viele stationen der bus anfährt.

wünsche euch einen super urlaub
(hoffe ich lag da richtig mit dem IBEROSTAR kurz vor JANDIA ..war ich auch zwei mal)