Vormilch geht nicht aus Klamotte raus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mick 27.02.06 - 15:39 Uhr

Hallo ihr LIeben!
Na toll .... da habe ich mir mein Belly Button Shirt mit Vormilch versaut. Das gelbe Kolostrum geht durch Waschen nicht raus. Sieht ja klasse aus :-( Es ist auch noch genau auf dem weißen Stück.
Wer hat diese Erfahrung auch schon gemacht. Gibt es ein Hausmittelchen?

LG

Verena

Beitrag von laura74 27.02.06 - 16:07 Uhr

Hi Verena,
die Vormilch ist eben sehr Fett- und Eiweißhaltig. Nichts desto trotz dürfte sie mit flüssiger Gallseife auch bei 40 Grad rausgehen. Hat bei mir immer geklappt.
LG und toi,toi,toi.
Laura mit Pünktchen NR. 2 -23.SSW#huepf