Hebamme gesucht! - Weisach, Mönsheim, Leonberg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xulix 27.02.06 - 15:41 Uhr

Hallo!

Suche für ET 01.09.06 dringend ne Hebamme.

Habe jetzt schon bei 4-5 Hebammen angefragt, aber die sind alle im Urlaub!!!

Kennt jemand in dieser Umgebung eine, im Internet wird man da irgendwie nicht so fündig...


Gruß ULI

Beitrag von falkenyv 27.02.06 - 15:44 Uhr

Hi Uli,

hast Du schon unter www.hebammensuche.de geschaut ?
Da hab ich meine gefunden !

Viele Grüße

Yvonne

Beitrag von xulix 27.02.06 - 15:56 Uhr

Ja, bisher erfolgslos...

die die Nah dran wären sind im Urlaub...

Aber danke für den Tipp.

Beitrag von schnuggel 27.02.06 - 16:45 Uhr

Hallo Uli!

Viele Grüße aus Leonberg! Ist ja schön, dass da noch jemand ist aus der Gegend - und dann noch mit einem ET ganz nah bei meinem (02.09.06!!!)!

Aber was du da schreibst hört sich ja nicht gut an#schock
Ich wollte irgendwann in den nächsten Wochen mal rumhören, weil ich dachte, das würde reichen, aber da sind ja FERIEN! Daran hatte ich gar nicht gedacht!

Woher bist du denn genau und bei wem hast du schon angerufen? Vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen. Wenn du magst, mail mich an!

LG,
Katrin

Beitrag von xulix 27.02.06 - 16:48 Uhr

Mach ich ;-)