Noch andere FEBIS ausser mir im Forum?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stephanie.harkort 27.02.06 - 16:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben #liebe

Ich komme gerade vom FA zurück und es hat sich nicht wirklich viel Neues ergeben (auch wenn ich es immernoch sehr beruhigend finde, dass Ihr Köpfchen fest im Becken sitzt....der Gebärmutterhals stark verkürzt ist und der Muttermund weich).

Seit heute Morgen geht auch noch (mehr) Schleim ab....irgendwie NICHT die oft beschriebenen "Massen" (und auch kein Blut ist irgendwo zu erkennen), aber ich habe (weiterhin) das Gefühl, dass mein Körper sich langsam vorarbeitet.

Es grüßt ganz arg lieb und wünscht allen eine gute (letzte) Zeit mit Bauch.......#klee

Stephi & Johanna (ET war gestern) #ei

Beitrag von 75engelchen 27.02.06 - 16:22 Uhr

Ich bin da.....

Hab zwar schon entbunden vor 2 1/2 wochen aber ich bin da;-)

Ich wünsch Dir das dus bald geschaft hast.Es ist immer doof wenn man überträgt. Die neugierde auf das kleine wird immer größer gell !!

Wünsch dir alles liebe und ne schöne restschwangerschaft und ne super geburt !!!#schrei


LG Engelchen mit Ben#baby

Beitrag von flatzke 27.02.06 - 16:27 Uhr

Bin auch noch hier und mittlerweile ET+8 !!!! #schmollHabe mich jetzt schon damit abgefunden bald zu den Märzis zu gehören, denn ich bin absolut wehenfrei:-(, der MuMu ist fest verschlossen :-pund gesenkt hat sich auch noch nichts .... Anfangs hab ich mich über die Verspätung "geärgert", dann kam die Ungeduld, jetzt die Gleichgültigkeit .... ich weiss, klingt etwas frustriert, aber ich glaube, das Baby kommt wann es will. Egal wieviele Tees man trinkt#tasse, wieviel Sex man hat #sex... die Natur regelt das schon von alleine .....:-p

Lieben Gruss,
Flatzke + Luana noch immer inside (ET+8)

Beitrag von feofanja 27.02.06 - 16:55 Uhr

Hallo,

bin auch noch da! Mein ET ist morgen, aber es tut sich rein gar nix! Kind strampelt wie wild und fühlt sich anscheinend noch pudelwohl-leider!

Alles Liebe und noch eine kurze Wartezeit für Dich!
-Feo

Beitrag von digga 27.02.06 - 17:32 Uhr

Hallo Stephi,

mein ET war am 23.02. und inzwischen hab auch ich mich damit abgefunden, das diese kleinen Würmchen machen, was sie wollen ;-)
Ich fahre seit ET alle zwei Tage ins KH zum CTG, aber auch bei mir gibt es nichts nennenswertes zu berichten :-( - Kontraktionen sind da, MuMu ist zu, Baby liegt tief unten - das wars auch schon. Heute hatte ich mal einen US wegen Fruchtwasser und Plazenta, aber auch da alles okay #pro.
Wenn sich bis Mittwoch nix getan hat, wird Donnerstag oder Freitag eingeleitet, darauf hab ich nicht so Lust, aber was solls, dann ist es endlich vorbei und ich hab mein #baby im Arm #freu!

Ich drück Dir die Daumen, das Du es auch bald geschafft hast #klee

Liebe Grüße
Sabine#blume+#drache Clara (3)+#paket (ET+4)

Beitrag von vanilia 27.02.06 - 20:50 Uhr

Hallo Stephi!

Ich bin auch noch da!!
ET war ebenfalls gestern und heute hatte ich CTG und Ultraschall. Leichte Wehen sind zu sehen, Mumu ist auch schon offen und soweit alles Startklar.
Jetzt muß nur noch mein Kleiner seinen Teil dazu beitragen.
Ich denke aber, dass es nicht mehr allzu lange dauert, weil ich auch irgendwie das Gefühl habe, mein Körper bereitet sich auf die Geburt vor.#gruebel

Hoffe, dass ist nicht nur, weil ich es mir wünsche - mal sehen.

Wünsch dir alles Liebe und eine baldige Geburt
Nadine + Zwerg