Müde!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danchen24 27.02.06 - 16:18 Uhr

Hallo!

Wollte mal fragen ob ihr auch alle so müde seid? Bin jetzt in der 7 Woche und könnte alle 2-3 Stunden schlafen! Hoffe das hört bald wieder auf. Eigentlich kann ich mich ja nicht beklagen denn sonst gehts mir relativ gut hoffe euch auch

LG Dany

Beitrag von mybabylenny 27.02.06 - 16:24 Uhr

Ist ganz normal am Anfang der Ss. Am liebsten nur noch schlafen, schlafen.... Ist aber auch nur ne Phase wie Heisshunger, der auch vorbeigeht. Ja da macht der Körper schon was mit. Die ganze Energie wird halt grad in dein Kleines gesteckt...

Grüsse und alles Gute!!
Natalie

Beitrag von nintschi12 27.02.06 - 16:26 Uhr

hallo dany!

ich bin irgendwo in der 5. od. 6. woche (leider nicht so genau feststellbar dzt.) und bin auch total ko. allerdings bin ich das immer, denn mein zwerg ist jetzt 3 1/2 monate alt und fordert nonstop aufmerksamkeit. das heisst aber leider auch: ich kann nicht schlafen, so wie ichs in der 1. ss gemacht hab sondern muss warten, bis er müde wird (leider sehr selten, und dann schläft er nur 10 min.)

von wo aus österreich kommst du?

lg und alles liebe

nina

Beitrag von danchen24 27.02.06 - 16:35 Uhr

Hallo Nina!

Komme au Tirol und Du? Tut mir echt leid dass du zu so wenig Schlaf kommst da hab ich ja ein schlechtes Gewissen das ich über mein Problem jammere und das beim ersten Kind.

LG Dany

Beitrag von nintschi12 27.02.06 - 16:42 Uhr

blödsinn, von wegen schlechtes gewissen.... ;-)

ich sag dir was: genies die ss, ich hab diesen zustand geliebt! es ist das schönste (natürlich an 2. stelle, an 1. kommt, wenn das baby da ist).

ich freu mich schon total auf meinen "neuen" bauch, auch wenns jetzt stressiger wird....

ich komme aus wien!

hoffe, noch öfter von dir zu lesen!

viel glück und *daumendrück*

Beitrag von jana0479 27.02.06 - 17:15 Uhr

hi,

ich (35ssw) hatte das am anfang der SS auch und ab dem 4. monat gings dann....dafür hab ich es jetzt wieder...aber das ist wahrscheinlich der Vorschlaf für später :-D

LG Jana