meine bewunderung gilt all jenen,...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schutzengel 27.02.06 - 16:18 Uhr

die schon seit monaten oder jahren ihren kinderwunsch erfüllen wollen.

ich bin jetzt gerade im 1. üz und bin schon sooo gespannt... am liebsten würde ich schon testen! ich lese ständig hier die beiträge, auch im schwangerschafts und geburtsberichte forum. da wird man dann nur noch hibbelinger....
ich hoffe soo dass ich bald schwanger werde!!!

ein großes lob an alle gedulgigen und weniger geduldigen hoffentlich bald mamis #liebdrueck;-)#blume

Beitrag von mauz78 27.02.06 - 16:26 Uhr

Danke :-D

Ja ist net immer leicht, ganz im Gegenteil #schmoll

Wollen wir tauschen ? Du bekommst meinen 17 ÜZ und ich deinen 1. ? ;-)

Ich hibbel auch fast jeden Monat und dreimal hab ich es sogar gewagt einen SST zu machen der nartürlich negativ war :-(

Also entweder mein Körper veräppelt mich weiter oder ich kann diesen monat hoffen *fg Mal sehen ob ich meine Mens bekomme....

Aber in einem gebe ich dir recht #kratz Stimmt man macht sich heir eigendlcih noch wilder als wie man schon ist, je mehr man liest desto mehr bildet man sich ein usw.... Daher versuche ich alles mit abstand zu sehen und zu schreiben.... Hört sich gaga an ich weiß....

#liebdrueck back

LG Mauz

Beitrag von schutzengel 27.02.06 - 16:40 Uhr

hast du schon irgendwelche anzeichen? weil du gemeint hast du kannst diesen monat hoffen???
ich drück dir auf jeden fall die daumen.
im 1. üz ist es ja noch was ganz besonderes. ich hoffe das hält an... aber im moment- es ist so toll!!!! ganz anders. am liebsten würde ich ja schon testen. ich weiß, hat keinen sinn. ich hoffe ich halte bis zu meinem nmt durch ;-)

Beitrag von mauz78 27.02.06 - 16:49 Uhr

Wenn es keine Spinnerei oder einbildung ist hab ich welche aber sage net welche, weil dann mache ich mich wieder wild undd as will ich net.... Falls es geklappt haben sollte *hoff dann gebe ich euch bescheid :-)

LG Mauz

Beitrag von alienka 27.02.06 - 16:39 Uhr

Bin eigentlich auch neu hier und erst im 2ÜZ, obwohl mich der KiWu schon länger theoretisch beschäftigt in Form von Familienplanung. Seitdem ich übe und durch recherchieren diese Seite gefunden habe, sehe ich vieles anders. Ich wollte es ja total locker angehen und auf mich zukommen lassen und kuck - gleic im ersten ÜZ bin ich durchgedreht, so hibbelig wurde ich, als die Mens ein paar Tage ausblieb. Jetzt kann ich drüber zum Glück nur :-D

Aber ich habe angefangen zu messen, zu rechnen, mitzuhibbeln...und wie du auch zu bewundern.

Daumen halten für alle!