kan das wirklich so sein ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mira82 27.02.06 - 16:31 Uhr

hallo zusammen ich hab ne frage ich habe jetzt bei eltern de angeschaut in welcher woche ich bin und da hat es mir die 20 woche angezeigt ich hate meine letzte mens am 11.12.05 gehabt kan mir jemand weiter helfen? gruss mira82 und#ei

Beitrag von anyca 27.02.06 - 16:34 Uhr

Kann eigentlich nicht sein ... ich bin in der 20. Woche und hatte meine letzte Mens im Oktober! Bist Du sicher, daß Du alles richtig eingetragen hast?

Beitrag von schnuffelschnute 27.02.06 - 16:35 Uhr

Hallo,

du bist in der 12. SSW.

Gruß,

Ariane

Beitrag von pea 27.02.06 - 16:37 Uhr

Hallo mira82

eher nicht... da wäre ich ja schon... wow
Ne du, schau mal hier: http://www.wunschkinder.net/sskalender/index.php
lg pea+ #baby 15+0

Beitrag von sabrina2907 27.02.06 - 16:38 Uhr

das kein leider net sein hatte meine letzte menstruation am 26.9 und bin jetzt in der 22 woche schau mal ihr auf der seite under service und schwangerschaftskalender


liebe grüsse sabrina

Beitrag von pavoho 27.02.06 - 16:54 Uhr

Also wenn ich bei eltern.de Deine Daten eingebe bekomme ich als Antwort 12. Woche

http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_sein/skalender.html