Wie kann ich ein Sichere Temperatur auflisten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moriell 27.02.06 - 16:33 Uhr

Ich stehe unterschiedlich auf. Mal um 4:30 uhr, mal um 6:00 uhr. Da mein Job sehr ansträngend ist, schlafe ich länger wenn ich frei habe. Wache dann erst so zwieschen 8:00 bis 11:00 uhr auf.
Wenn ich um 4:30 der Temperatur messe ist er nidriger als wenn ich ab 8:00 uhr messen würde. Wie kann ich da ein sichere temperatur auflisten? Vielleicht bringt das messe nichts, wenn man kein genauere aufstehe Zeit hat.
Was könntet Ihr mir da raten?
Danke schon mal für Eure Antworten#blume

Beitrag von fine81 27.02.06 - 16:45 Uhr

Hi Moriell,

Am besten ist es schon die Temperatur zu ähnlichen Zeiten und zu ähnlichen Vorraussetzungen zu messen. Also am besten gleich nach dem Aufwachen im Bett. Bei mir ist sie nur dann vergleichbar. Im Laufe des Tages sinkt sie meist. Aber ich stehe auch jeden Tag zur gleichen Zeit auf...
Vielleicht solltest Du Dich an Deinen freien Tagen auch kurz 4:30 wecken lassen zum Messen, kannst ja dann wieder weiterschlafen;-)
Sonst bekommst Du bestimmt keine vergleichbare, aussagekräftige Kurve raus.
Viel Glück noch
LG Fine