husten-was tun?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elis26 27.02.06 - 16:34 Uhr

hi leute ;-)

brauch mal wieder eure hilfe,
mein jakob (7monate) hat erstmals husten und ich wollt mich so bei euch erkundigen was man so ohne medikamente als kräuterhexe ;-) oder so, noch tun kann um den husten zu lindern?
#danke für eure tips
p.s.: gibts da auch kügelchen? bin ja eigentlich nicht so der homöopathiefan, aber für jakob kann ichs mir gut vorstellen
#sonne

Beitrag von pegasus 27.02.06 - 16:54 Uhr

Hallo;versuchs doch mal mit Thymiantee oder Prospansaft aus der Apotheke,der ist rein pflanzlich.LG Ramona