zuviel geputzt und nun Rückenschmerzen *heul*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nudelmaus27 27.02.06 - 16:38 Uhr

Hallo und schönen Nachmittag!

Am Freitag habe ich immer meinen Putztag #schwitz und habe wie immer unsere 80 m² Wohnung 2-3 Stunden #schock gründlich geschrubbt #schwitz#schwitz! Nun habe ich seit dem fiesliche Rückschmerzen so in Höhe der Bandscheibe die nach rechts ausstrahlen. Mittlerweile laufe ich krumm wie mein fast 80 jähriger Opa, nur früh nach dem Schlafen geht es halbwegs :-)!

Was soll ich denn am bestem machen? Mit Heizkissen und warmem Bad habe ich es schon versucht, auch mit Wärmesalbe aber hilft irgendwie nicht #schmoll!

Vielleicht hat einer einen Tipp?

#danke, Nudelmaus

Beitrag von luri77 27.02.06 - 17:17 Uhr

Hallo nudelmaus,
so ähnliche Probleme kenne ich... #heul da ich eine krumme Wirbelsäule habe, habe ich von Zeit zu Zeit ähnliche Beschwerden. Aufgrund der SChwangerschaft durfte ich aber meine Medis nicht nehmen. Ich habe dann, wenn es echt nicht mehr ging Paracetamol genommen und öfter großzügig Traumeel Salbe drauf geschmiert. Das kombiniert mit Wärme und etwas Bewegung wie Dehnen und auch Spazieren (auch wenn's schmerzt) hat mir langsam aber sicher geholfen... auch wenn's ein großer Geduldsakt war.
Ich wünsche Dir, dass Deine Beschwerden bald erträglicher werden #liebdrueck
Liebe Grüße,
luri77