Wem geht/ging es ähnlich...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von realo 27.02.06 - 16:47 Uhr

Hallöchen,

Habe am 11.03. erst NMT.

Habe aber seit heute morgen so einen bräunlichen Schleim beim Abwischen (sorry!) Außerdem habe ich ein Ziepen im Unterleib, als wenn ich meine Mens bekomme. Man könnte es so beschreiben, als wenn sich die Gebärmutter ständig zusammenzieht.

Was kann das sein? Bin schon wieder etwas irritiert!

Ganz liebe Grüße,
Ramona

Beitrag von maeuschen06 27.02.06 - 16:53 Uhr

Hallo,

ich würde auf eine Einsprung-Blutung tippen.

lg

Beitrag von realo 27.02.06 - 17:00 Uhr

Danke für den Tip.

Vielleicht besteht ja noch Hoffnung. Obwohl ich schon wieder vom schlimmsten ausgehe! : (