Ich bin mit mein Thermometer nicht zufrienden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moriell 27.02.06 - 16:55 Uhr

Wie ich oben schon sagt, bin nicht mit mein Thermometer zufrienden. Habe ein von cyclotest. Der skala gefellt mir nicht bin bestimmt schlecht beraten worden beim Apotheke. Der Skala ist von +1 bis +6 und von -1 bis -6. Ich komme damit nicht klar, wenn ich die kurvenblatt vom Pc ausrechnen lassen will, kann ich diesen Angabe nicht durch geben, weil da die angebe z.b 36, sowieso verlangt wird. Ich weiß nur, dass der Skala mitte 36,9 c beträgt. Aber ich habe versucht die andere Zahlen herauszufinden wieviel sie dann entsprechen, habe aber nicht #kratzgeschaft.
Was könntet Ihr mir empfelen? #danke

Beitrag von waldschnecke 27.02.06 - 17:20 Uhr

Hallo!
Ich habe das Termometer auch. Ist ganz einfach
+1 = 37,0
+2 = 37,1
+3 = 37,2 usw.

genauso ist es im negativen Bereich
-1=36,8
-2=36,7
-3=36,6

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

LG
Nicole