BRAUCHE EUREN RAT!!!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von yvonne 27.02.06 - 16:55 Uhr

hallo ihr lieben,

ich brauche dringend euren rat!!mein sohn ist jetzt 4 monate alt und hatte auch 8 wochen seine koliken.nun ist es so, dass wenn er trinkt er sich irgendwie zu sehr auf seine verdauung konzentriert und sein bauch krampft und er schreit.das passiert so 2-3mal am tag.wenn er hungrig aufwacht ist das meist nicht so.kennt das jemand?und woher kommt das und was macht ihr dann?

danke,

yvonne

Beitrag von lara78 27.02.06 - 21:37 Uhr

Hallo,
was trinkt er??Muttermilch oder Flasche??Wenn Flasche welche Nahrung mit welchem Sauger??
LG Lara