Hilfe! Foli hat Sprunggröße aber kein LH da!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tonks1980 27.02.06 - 17:03 Uhr

Hallo,

komme gerade vom FA.

Nehme diesen Zyklus zum ersten mal Clomi und war heute (ZT 12) zur Folischau. Es ist auch ein wunderschöner Foli in der Größe von 24 mm herangereift und mein FA meint er ist sprungbereit. Habe jetzt eben mal einen LH zur Beruhigung gemacht.....und nix - nur ein Strich, nicht mal nen Hauch von zweitem Strich!!!#schock

Kann der Foli dann überhaupt springen oder wandelt er sich womöglich gleich in einen Gelbkörper um???

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

Ohne Clomi habe ich normalerweise erst um den 21. ZT einen vermuteten ES und einen 33 Tage-Zyklus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73591&user_id=587551

Beitrag von engel_meike 27.02.06 - 17:22 Uhr

Hallo !

Ich denke der Folli kann trotzdem springen.

Ich spritze zu Zeit Menogon und habe dann immer so am 12 Tag einen ES wenn ich nicht stimuliere habe ich meinen ES (wenn ich einen habe ???) ist der meistens so um den 14. ZT

Ich würde darauf vertrauen, dass das #ei springt und schon mal #liebe #sex#liebe haben ... vielleicht ohne LH aber mit Spaß ;-)

Wann musst Du denn jetzt wieder zum FA ? Der kann Dir doch sagen ob Du einen ES hattest !

LG
Meike

Beitrag von tonks1980 27.02.06 - 17:33 Uhr

Hallo Meike,
.
ich muß nächsten Montag wieder zur Blutuntersuchung hin.
bin total verwirrt, ich habe gehört ohne LH wird kein ES ausgelöst, stimmt das nicht?

Beitrag von engel_meike 27.02.06 - 17:41 Uhr

Hallo !

Vielleicht ist der LH-Anstieg nur noch nicht hoch genug ? Es könnte ja auch sein, dass Dein ES erst Morgen oder Übermorgen ist oder nicht ?

Wenn Du unsicher bist, dann ruf doch Deinen FA noch mal an und frag ihn danach. Er könnte Dir auch noch eine ES auslösende Spritze geben (z. B. Ovitrell)

Liebe Grüße

Meike