werde nich mehr feucht!!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ... 27.02.06 - 17:09 Uhr

ich habe da ein ganz dummes problem...seid kurzem kann mein freund tun was er will es passiert nix mehr ich werde einfach nich mehr feucht...woran kann sowas liegen??
ausserdem kommt noch hinzu das ich im moment nich wirklich das verlangen nachem sex habe..aber auch wenn ich dann doch total lust habe passiert trotzdem nix..ich werde nich mehr feucht..
ich hoffe vllt kann mir hier jemadn etwas helfen!!!

Beitrag von simone_2403 27.02.06 - 18:13 Uhr

Hi....

das kann organische Ursachen haben.Geh zum Fa und lass abchecken ob da was nicht rund läuft.

Beitrag von avril21 27.02.06 - 18:36 Uhr

Hey ... ,

mein Rat, geh am besten zum Gyn.
Alles gute. :-)

Avril

Beitrag von beispiel 27.02.06 - 19:40 Uhr

Hallo!
Verhütest Du hormonell?
Pille, Hormonspirale, Nuvaring?
Daran kann es liegen!