Im Nachhinein noch Sofortkauf?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von kuschelkeks 27.02.06 - 17:09 Uhr

Weiss jemand von euch ob ich bei Ebay im Nachhinein noch Sofortkauf anbieten kann?
Oder geht das nur wenn ich den Artikel einstelle?
Danke schonmal für eure Hilfe!
Lg kuschelkeks

Beitrag von happysepp 27.02.06 - 17:45 Uhr

das geht nur wen noch kein gebot abgegeben wurde und das angebot noch eine bestimmte zeit(weiss ich jetzt nicht wielang) läuft

Beitrag von tay71 27.02.06 - 17:50 Uhr

ich schließe mich der o.g. Antwort an. soweit ich weiß, muss das Angebot noch 12 std. laufen

Tanja

Beitrag von aggie69 28.02.06 - 12:47 Uhr

Ja, das funktioniert. Habe es auch schon gemacht und auch bei anderen erlebt. Z.B. war ein Drucker im Angebot, der baugleich war mit meinem und der zu meinem Uralt-PC paßte. Ich habe den Verkäufer gefragt, ob er das Angebot ändern kann und habe ihm eine Summe angeboten, wieviel ich ausgeben würde. Er hat dann das Angebot geändert und mußte nicht die ganze Aution abwarten. Das funktioniert aber nur, wenn noch kein Gebot auf den Artikel besteht.