Kennt das jemand???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucimama 27.02.06 - 17:17 Uhr

Hallo, ich habe mal eine Frage, bin zum 2.mal schwanger, aber kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern...#kratz
Ich fühle mich den ganzen Tag schon so unwohl, mein Bauch wird immer mal wieder hart, aber es ist nur etwas unangenehm, tut nicht weh...#hicks
Aber ich kann nur ganz schlecht sitzen, habe dann so nen ziehen im Rücken und merkwürdiges Gefühl im Bauch... Tut mir leid ich weiß ist ne schlechte Beschreibung..Habe immer dass Bedürfniss mich ihinzustellen und zu strecken..#kratz

Ist das normal in der 28.SSW? Ist das wieder mal ein wachstumsschub? Kind spüre ich, tritt ordentlich!

#blumeDanke schon mal im vorraus für´s ausjammern;-)

Beitrag von jana0479 27.02.06 - 17:22 Uhr

hi Lucimama,

das was du beschreibst kenn ich und ich hatte hab das seit ungefähr der 33ssw...bin jetzt in der 35 ssw und mein arzt meinte das es wachstumsschub vom kind sein kann oder/und der eigene körper sich schon auf die geburt vorbereitet...denke solange du die kindsbewegungen spürst kann es nichts schlimmes sein..bei mir ist das auch so..

LG Jana