frage an Maimamis?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bea_23 27.02.06 - 17:19 Uhr

Hallo ihr lieben,bin jetzt in der 31SSW und habe seit 2 tagen das gefühl,als wenn mir jemand den Bauch festsaugt wie mit ner Saugglocke oder Staubsauger! Kann mir von euch jemand sagen was das ist? Vielen Dank im vorraus!

Lieben Gruß Bea+Dominik(31SSW)

Beitrag von rehlein77 27.02.06 - 17:33 Uhr

Von innen oder von unten oder von außen her???

Bin ebenfalls in der 31. Woche und ich hab auch seit ein paar Tagen ein ziemliches Druckgefühl, besonders wenn ich mich bücken will. Vermute mal, dass sich der ganze Bauch langsam zu senken beginnt??? Ansonsten bin ich leider auch nicht schlauer!

Beitrag von bea_23 27.02.06 - 17:47 Uhr

Von innen her! Ich habs insbesonders beim gehen oder beim bücken! Lieben Gruß Bea