AUSGEHIBBELT????!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ernibert 27.02.06 - 17:21 Uhr

Hallo,
bin traurig darüber, dass es wahrscheinlich wieder mal nicht geklappt, trotz Clomifen.#heul
Habe alle üblichen Anzeichen: gestern und heute leichtes Ziehen im Unterleib, die Brust tut seit längerer Zeit weh. Aber ich habe so gehofft, weil es diesmal mit der Brust anders war. Es taten nur die Brustwarzen extrem weh, sonst immer die gesamte Brust. Aber wahrscheinlich kommt das von Clomifen oder?
Also, ich gehe fest davon aus, dass meine Mens am Mittwoch kommen wird.
Bis zum nächsten Zyklus. Kann der nicht schon übermorgen sein?

Oder meint jemand, dass ich mir doch noch einen Funken Hoffnung machen darf?

LG ernibert#schmoll

Beitrag von stonie1980 27.02.06 - 19:01 Uhr

Hallo enibert !

Woher willst Du wissen, ob es nicht geklappt hat ??

Hast Du schon getestet ??

Ich war auch im ersten Clomi-Zyklus und habe gestern am NMT positiv getestet, trotz fetter Erkältung und null anzeichen !!

Also , viel #klee

Gruß, Julia + #ei

Beitrag von ernibert 27.02.06 - 19:58 Uhr

Hallo stonie1980,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zum posiviten Test.
Nein, ich habe noch nicht getest, weil ich eigentlich erst am Mittwoch dran bin.
Aber das Ziehen im Unterleib habe ich meistens vor der Mens.
Also, mache ich mir nicht viel Hoffnungen, wäre aber ober #freu, wenn ich mich irren sollte.
Wenn se bis Mittwoch nicht gekommen sind, meinst Du ein Frühtest am Donnerstag wäre voreilig?
LG und eine schöne#schwangerschaft ernibert

Beitrag von stonie1980 27.02.06 - 20:03 Uhr

HAllo !

Klar kannst Du dann am Donnerstag testen ! Ich hatte einen normalen Test ab 25 HCG !

Weisst DU denn wann Dein ES war ? Hattest Du US Kontrolle beim Doc ???

Lieben Gruß, Julia #blume

Beitrag von ernibert 27.02.06 - 20:27 Uhr

Hallo,
ja, ich hatte US beim Doc, aber 4 Tage vor ES. Also ich war hin und mein FA sagt, das sich 2 Folis gebilet haben, und das wir am Sonntag und Dienstag am besten #sex haben sollten.
Ich weiß also nicht so genau, wann ES war. Aber meine Regel habe ich alle 28 Tage, war auch mal weniger und mal mehr.
Was meinst Du, darf ich noch hoffen?
LG ernibert

Beitrag von stonie1980 28.02.06 - 09:19 Uhr

Klar !
Rechne mal lieber mit 30 oder 31 Tagen und dann teste ! WIe gesagt bei mir hat es geklappt. Ich habe am 31.Tag getestet !

Viel #klee und meld Dich, wenn Du bescheid weißt !

Gruß, Julia + #ei (5.SSW)