Jans 1. Video *Freudenposting*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von karin_73 27.02.06 - 17:22 Uhr

Hab heute von meinem kleinen Schatz ein Video gemacht #freu

http://www.youtube.com/?v=FaEgXQnQ-yE

LG, Karin mit Jan *22.9.2005*

Beitrag von sranda76 27.02.06 - 17:45 Uhr

hallo karin

habe meinen knirps auf dem arm gehabt,als ich dein video angeschaut habe und er hat doch gleich mitgemacht,als wenn er sich mit jan unterhalten würde.ist ein schönes video und ein süßer fratz dein jan.

l.g.
sandra und #baby florian ( der heute nur bei mama auf dem arm sein will)

Beitrag von karin_73 27.02.06 - 18:23 Uhr

Hallo Sandra!

Jan ist auch sehr anhänglich und liebesbedürftig derzeit #liebdrueck komm vor lauter Kuscheln zu fast nix anderem mehr ;-)

LG, Karin

Beitrag von happyredsun 27.02.06 - 18:42 Uhr

Hallo Karin,

du hast ja einen echt süßen Wonneproppen !!!! Linus ist am 20.09.05 geboren und erzählt mir morgens auch immer was er so geträumt hat. Leider haben wir unsere Kamera noch nicht startklar, aber das werde ich gleich morgen mal machen, ist ja echt süß wie die Kleinen erzählen.

LG

Happy + Linus

http://www.balu2609.de

Beitrag von karin_73 27.02.06 - 18:48 Uhr

Hallo Happy!

Ich hab das Video einfach mit der Video-Funktion von der Digitalkamera gemacht :-D Eine richtige Videokamera haben wir garnicht. Dafür machen wir hunderte Fotos ;-)

LG; Karin

Beitrag von happyredsun 27.02.06 - 19:15 Uhr

Hi,

ja, das kenne ich mit den Fotos, kannst ja mal auf unserer Homepage schauen, da sind alle Fotos von Linus die wir bis jetzt geschossen haben. Wie groß und schwer ist den euer Sohnemann???

LG

Happy

Beitrag von karin_73 28.02.06 - 08:49 Uhr

Hallo Happy!

Jan ist ein ziemlicher Brocken, am 22. 2. hab ich ihn gewogen, da war er genau 5 Monate und wog 9,5kg! #schock
Wie groß er ist, weiß ich nicht genau, aber so ca. 67/68cm dürften es sein. Die 68er Klamotten werden schon zu klein. #augen

Wie groß und schwer ist Linus?

LG, Karin

Beitrag von happyredsun 28.02.06 - 08:52 Uhr

Guten Morgen,

Linus ist ein kleiner Brocken aber auch groß. Er wiegt ca. 8200g und ist ca. 70 cm groß. Genau weiss ich es nicht, weil er immer zappelt beim Messen, die letzte Messung beim KiA waren 68 cm, dass ist aber schon ein paar Wochen her. Die U5 haben wir am 15 März, bin mal gespannt was der Arzt sagt.

LG

Happy