Wie merkt man eine Plazentaablösung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von petralustig 27.02.06 - 17:22 Uhr

Hallo,
was hat man da für Symptome. Und was sind die Ursachen.
LG
Petra

Beitrag von jimundmaxi 27.02.06 - 18:59 Uhr

Hallo Petra,

vielleicht hilft Dir ja dies:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&id=354497&pid=2334523&bid=2

Lieben Gruß

Henrike