Mens ist da - bleibe also noch eine Runde hier.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunda 27.02.06 - 17:25 Uhr

Nun ja.. zu früh gefreut. Gestern Abend um 10 Uhr kam tatsächlich noch meine Mens.

Ich hatte mir echt schon Hoffnungen gemacht, immerhin war mein ES zwischen dem 08.02. und 10.02..

Ich persönlich finde das eine Frechheit.

Letzten Monat kam sie aber auch schon recht spät (hatte ich schon vergessen, aber mein Mann hat sich erinnert). Ich scheine tatsächlich 16 Tage für die 2. Zyklushälfte zu brauchen.

Wie auch immer - ich messe ja keine Tempi und deshalb habe ich jetzt mal beschlossen, mir ein Persona zuzulegen. Dann kenne ich wenigsten den ES-Tag exakt.

Beitrag von schmetterling7 27.02.06 - 17:35 Uhr

hi mir gehts genau wie dir
wünsche dir ganz viel glück!

Beitrag von annegreeed 27.02.06 - 17:52 Uhr

#liebdrueck

auf in die nächste Runde

Beitrag von sunda 27.02.06 - 18:15 Uhr

Ich drücke auch allen die Daumen für nächsten Monat bzw. denen, die es noch gebrauchen können auch für diesen.

Na ja, ist ja eigentlich ganz gemütlich hier im Forum.
Ausserdem habe ich mich gerade für meinen Weltschmerz mit einer tollen Wimperntusche belohnt #freu Jetzt ist alles schon gar nicht mehr so schlimm #cool