Hat jemand schon soeine Erfahrung gemacht??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzika 27.02.06 - 17:29 Uhr

Hallo,

Ich hab seit 83 Tagen meine Menstruation nicht und hatte schon ein Schwangerschaftstest gemacht der negativ war und bin deshalb heute beim Arzt gewesen.
Ich lebe in Irland und hier gibt es keinen direkten Frauenarzt und deshalb musste ich zu einen Allgemeinmediziner.
Als ich dort war musste ich Urin abgeben und dann hat er ein Schwangenschaftstest gemacht.
Es hat 10 Min gedauert eh er mir sagen konnte das der Test negativ ist.
Dann hat er mir nur gesagt das ich in 3 Wochen wieder kommen sollte und dann wird der Test wieder holt und mehr hat er mich nicht untersucht.
Er hat nur noch gesagt das es sein kann das ich eine scheinschwangerschaft hab oder das der Test nicht richtig ist weil ich die Pille voriges Jahr im Juni abgesetzt hab und das deshalb mein Hormonhaushalt durcheinander ist.
Ih weiss jetzt nicht mehr was ich denken soll und hab einfach nur angst das irgendwas nicht inordnung ist.
Ich moechte am liebsten nur nach deutschland da versteh ich den Arzt wenigstens richtig.

Hat jemand schonmal sowas gehabt????
Wuerde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen koennte.

Vielen lieben dank und ganz viele liebe gruesse!!!

:-(

Beitrag von tako 27.02.06 - 17:39 Uhr

Hallo!
Einmal eine Frage, warum gibt es in Irland keinen FA? Was tun den die Einheimischen Frauen, die ein Baby bekommen? Die bracuhen ja auch ein Ultraschall!
Ist auch kein Krankenhaus in der Nähe, wo sie deinen Bauch schallen können. Denn meine SS ging auch so an - Test negativ, beim Arzt negativ und erst beim US sah man dann unseren Sonnenschein!
Also erkundige dich nochmal, es gibt sicher eine Lösung!
Kopf hoch:-)

LG Tanja

Beitrag von franzika 27.02.06 - 17:48 Uhr

Hallo Tanja,

Es gibt im Krankenhaus einen aber eine Anmeldung dauert 4 Wochen und solange kann ich nicht mehr Warten.
Ich mache mir echt Sorgen aber ich zeige es in meinen Umfeld nicht so.
Nur heute wo ich da beim Arzt war bin ich fast umgefallen weil mich das alles so fertig macht.
Ich danke dir ganz sehr fuer deinen Raht.

Beitrag von mupfellucy 27.05.06 - 18:51 Uhr

Hallo,
habe eben Dein Beitrag gelesen. Hat sich seit Februar was bei Dir geändert?
Ich hatte Ende Januar eine Fehlgeburt und habe seit dem erst einmal meine Tage gehabt. Die rennerei bin ich langsam satt! Heute ist es geschlagene 84Tg her seit dem ich dass letzte Mal meine Mens hatte. Samstag vor zwei Wochen hatte ich beim GV ziehen unten rechts im Bauch. Sonntag dann auch ab und an bis Nachmittags. Bis Mittwoch hatte ich dann Ruhe - dann allerdings ab und an wieder ziehen. War am 18. beim Arzt zur Blutabnahme - der konnte allerdings keine SS feststellen.
Schöner Mist! Habe die Warterei echt satt! Würde mich über eine Antwort freuen.
Schönen Gruß,
Angelika#schmoll