Gehört zwar nicht so richtig hier her,aber...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von l1b2s3f4 27.02.06 - 17:36 Uhr

in diesem Forum bin ich meistens.Hat eine von euch auch solche Probleme mit der Figur?#heul
Ich stille meine 2 Mäuse noch voll und kann daher auch keine richtige Diät machen,viel Sport leider auch nicht. Ich hatte schon Befürchtungen das ich wieder #schwanger bin,da mein Bauch ständig an Umfang zunimmt. Bin ich aber nicht.Es hat wohl mit meiner Unterfunktion der Schilddrüse zu tun.Na ja.MUß die Woche eh wieder hin.Kennt noch jemand das Problem?
LG Yvonne

Beitrag von mamijami79 27.02.06 - 20:00 Uhr

hallo!

kenne zwar nicht das schilddrüsenproblem,aber dennoch das mit dem dicken bauch!;-)
bei mir ists von zuviel schoki..#hicks....f d nerven...#schwitz.......naja,irgendwann wirds wohl besser werden-hoff ich!
werd wenns wärmer wird mit demn kiwa walken gehen ....od viell probier ich inline-skates....#gruebel
sonst hab ich f sport momentan noch keine zeit.....#schrei

lg mamijami.:-)

Beitrag von l1b2s3f4 28.02.06 - 11:23 Uhr

Hallo!
Danke für deine Antwort.Willkommen im Club ;-)
An#torte,#mampf und Co kann es eigentlich nicht liegen.Meine Hauptnahrungsmittel sind Vollkorn und viel Obst und Gemüse.
LG Yvonne