Viren für alle !!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von januar1981 27.02.06 - 17:44 Uhr

Hallo !
War heute beim FA und der sagte: Schwanger!!
5 Woche !!
Also wie versprochen:#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ivonne ( und Krümelchen)
Wünsch Euch allen viel Glück und Erfolg

Beitrag von lovely200 27.02.06 - 17:47 Uhr

Na Dann alles gute!!!!!!!!!!! Wünsch dir eine schöne Kugelzeit#liebe#freu#fest#klee

Beitrag von little_cat 27.02.06 - 17:50 Uhr

ui #fest#huepf#liebe

auch von mir alles alles liebe und viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee für deine #schwanger

und danke für die viren gg #mampf

Beitrag von chs3012 27.02.06 - 17:50 Uhr

Hallo Ivonne.

Herzlichen Glückwunsch #klee#klee

und wir sehen uns im SS-Forum.

#liebe Grüße
Christiane (4+3)

Beitrag von palme1809 27.02.06 - 18:09 Uhr

HAllo

Also ich wünsche dir und deinem Krümel alles Gute.

ich nehme mir gerne ein paar Viren#mampf #mampf #mampf.


#schwanger. und herzlichen glückwunsch#glas#fest

Habe auch gerade meinen #eisprung gehabt.

und ordentlicch geübt.

Mal sehen in 2wochen bin ich schlauer.

hibbel hibbel hhibbel


lg palme1809 ;-)

Beitrag von stonie1980 27.02.06 - 18:56 Uhr

Hallo Ivonne !

Herzlichen Glückwunsch!

Viren brauche ich keine mehr (habe positiv getestet gestern!)

HAbe mir allerdings erst für den 9. einen Termin geholt ! Hast Du einen ET bekommen ?? Wann war Dein NMT ??

Lieben Gruß, Julia + #ei

Beitrag von januar1981 27.02.06 - 19:27 Uhr

Hallo !!

Mein ET ist der 01.11.06. NMT hatte ich am 22.02.06
Der FA hat heute auch nicht mehr gemacht, als einen SS-Test und einen Abstrich. Hätte ich das gewusst, wäre ich auch erst in 2 Wochen hingegangen. Dann macht er nämlich den ersten Ultraschall.#freu

Grüße
Ivonne und Krümel