Brennen tatt Mittelschmerz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von floh26 27.02.06 - 17:49 Uhr

Ich müste die nächsten 4-5 Tage meinen ES haben (habe es diesen Monat nicht exakt berechnet.)

#augen

So jetzt meine Frage statt meines üblichen Mittelschmerzes habe ich ein Brennen und leichten Schmerz auf der rechten Seite, kennt das einer ist das Normal??#kratz

Freu mich schon auf eure Antworten
#danke Mela

Beitrag von mauritius 27.02.06 - 18:00 Uhr

Hallöchen,

das könnte durchaus ein Zeichen für den bevorstehenden Eisprung sein. Ich hab fast immer ein Brennen vorm Eisprung.
Hatte mein Eisprung vorn paar Tagen, mal sehen ob es geklappt hat#bla.
Wie lang probierts du schon?

#freu merri

Beitrag von floh26 01.03.06 - 16:44 Uhr

Hallo merri sorry das ich erst jetzt Antworte hoffe du liest dies noch?!

Wir üben seit July 2005.

Du könntest recht haben heute habe ich einen Mittelschmerz#freu

Das heißt ( wenn mich mein Gefühl nicht trübt)
Habe ich heute meinen ES fühlt sich so an...

Also Hibbeln auf den 17.03 da ist MEns ..

Und ihr dann???
Wann ist bei dir Mens

Liebe Grüße und festes#pro Drücken für Dich

Lieben Gruß und#danke für deine Antwort

Melanie