Laute Faschingsmusik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pippi2006 27.02.06 - 17:52 Uhr

Hallo zusammen,

war heute Mittag ein bisschen beim Fasching.

Leider wurde die Musik immer lauter (Livemusik).

Der Kleine war dann ca. ein halbe Stunde der super lauten Musik ausgesetzt bis ich gegangen bin.

Nun mache ich mir wirklich ernsthaft sorgen ob das dem Kleinen geschadet hat.

Danke für Eure Antwort.

Katrin 38 SSW + Kleiner Junge #baby