!!!! Vorbestellungen für Viren werden entgegengenommen !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chs3012 27.02.06 - 17:55 Uhr

Na Mädels,


könnt ihr es sehen.....

Nein ?

Schaut noch mal genau hin... ja, da isses:

ein breites Grinsen auf dem Gesicht !!!

Habe am Freitag und Sonntag 2x positiv getestet !!!!

#freu und #schwitz

Warte mit den offiziellen Viren bis zum Termin bei FÄ und einem (dann hoffentlich kraftig) bubbernden Herzchen.

Aber wie oben schon gesagt: Virenvorbestellungen werden gerne angenommen. ;-)

http://img525.imageshack.us/img525/4489/18nh1.jpg

LG
Christiane (4+3)

Beitrag von sweetlotti 27.02.06 - 17:59 Uhr

Hallo Christiane,

jap, ich möchte bitte 3 Batzen voll! Hoffentlich bin ich die Erste und es sind nich schon alle vergeben??? #schwitz

Äh, ja, das Wichtigste zum Schluss... ;-)

Meinen herzlichsten Glückwunsch!!! #huepf#freu#huepf

Alles Gute für die Schwangerschaft!

Lieben Gruss!

Sweetlotti #blume#klee

Beitrag von fine81 27.02.06 - 18:06 Uhr

Super, Christiane,

ich nehm soviel ich kriegen kann von den schönen kleine#schwanger-vierchen.

Von mir bekommst Du ganz viele liebe Wünsche für Dich und das kleine Zwerglein im Bauch. Hoffentlich treffen wir uns bald im ss-forum.

Alles Gute-Fine

Beitrag von anett27 27.02.06 - 18:06 Uhr

Hallo Christiane,

ich möchte auch gern ein paar Viren abhaben ;-).

Natürlich wünsche ich dir auch eine schöne Kugelzeit und geniesse diese Zeit in vollen Zügen.

LG
Anett

Beitrag von mamavonlukas 27.02.06 - 18:48 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch!!! #freu

Ich hätte auch gerne ein paar Viren, auch wenn mein Mann zur Zeit gar nicht da ist (Shanghai) - natürlich um den ES herum.

Manchmal hasse ich dafür seinen Job. *schnief*

LG Steffi

Beitrag von xfaktor 27.02.06 - 21:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
wirst leider nicht so viele Vieren verschicken können, wie gebraucht werden. Falls Du doch noch ein paar übrig hast würde ich auch welche nehmen!!!!!
Ansonsten eine schöne Kugelzeit!!!
Diana