NMT 2.3./3.3. Wer noch? Her mit ZB!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fine81 27.02.06 - 17:58 Uhr

Hallo an alle,

hab am 2.3. NMT. Tempikurve ist o.k., aber hab absolut null Anzeichen. Mach mir also nicht viel Hoffnungen, daß es geklappt hat.
Hier mein ZB:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70161&user_id=509869

Wer ist Ende der Woche noch am hibblen? Wie geht´s euch so?

LG Fine

Beitrag von kuklo 27.02.06 - 19:07 Uhr

Hallo!!
Habe auch NMT 1.oder 2.3 bin schon ganz hibbelig

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70280&user_id=604243

LG kuklo

Beitrag von thala 27.02.06 - 19:26 Uhr

Hi kuklo,
deine Kurve sieht gut aus und die Bienchen sitzen 1A! :-)

Viel #klee

Grüße #katze Thala

Beitrag von kuklo 27.02.06 - 19:42 Uhr

Hallo!!

Danke und ich finde deine kurve sieht auch SUPER aus!!
Habe gelselen das du krank bist#heul wünsche dir GUTE BESSERUNG#liebdrueckund das du ganz ganz schnell wider gesund wirst

LG kuklo#kuss

Beitrag von thala 27.02.06 - 19:23 Uhr

Hallo Fine,
mein NMT ist auch um den 02.03 #schwitz

Hab auch keinerlei Anzeichen, aber irgendwie ein ruhiges zuversichtliches Gefühl.
Heute kamen meine SSTs, die ich am WE bei ebay ersteigert habe.

Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=70651&user_id=497516

Dass du 2 Anstiege hast ist etwas seltsam. Könnte aber vielleicht doch noch was werden. Um den 23.02. könnte der ES gewesen sein.

Viel Erfolg beim #schwanger werden.

Liebe Grüße

#katze Thala

Beitrag von _lasse 27.02.06 - 20:25 Uhr

Moin Fine,
ich werde aus Deinem ZB nicht so ganz schlau #kratz
Deine Tempi zeigt Dir einen ES an und Dein FA sagt der Folikel würde erst viel später springen.
Was hat er zu den vielen SB's gesagt #schock
Ich glaube Deine Kurve kannst Du diesen Monat vergessen; da stimmt gar nix #schmoll
Ich würde auch mal davon ausgehen, dass Deine Coverlinie höher sitzt.
Wie lang ist denn sonst Dein Zyklus, recht regelmäßig oder unregelmäßig .... so viele Fragen #bla#bla
Ich habe am 01. oder 02.03. NMT werde morgen (wenn die Tempi nicht noch mehr sinkt) einen SST wagen #schwitz
Viel Spass beim Hibbeln #liebdrueck
Gruß Karin #katze

Beitrag von katrin78 27.02.06 - 21:01 Uhr

Hi, Fine!

Ich hab eigentlich auch NMT 01.03./02.03. Jedoch hab ich den leisen Verdacht, daß der Eisprung vielleicht doch erst am vergangenen Sonntag war. Mal schauen, was passiert...

Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73025&user_id=603883

Lg Katrin

Beitrag von _lasse 02.03.06 - 20:59 Uhr

Moin Fine,
ich hoffe Du hattest mehr Glück als ich.
Habe meine :-[ noch nicht bekommen, aber heute morgen einen negativen SST in den Fingern gehalten.
Also gehe ich mal davon aus, dass es sich nur noch um Stunden handeln kann bis es mit SB losgeht.
Wie sieht es bei Dir aus (und natürlich auch bei den Mithibblerinen) hat schon einer einen positiven SSt #huepf
Ich werde bis Sonntag warten, wenn dann meine Tempi immer noch oben ist und meine Mens sich immer noch nicht hat blicken lassen werde ich nochmal einen Test wagen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Gruß Karin #katze