Warum tut Ihr das?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von angel06 27.02.06 - 18:03 Uhr

Ich habe niemandem etwas getan, ich war noch nie wirklich böse (ausser wegen dieser blöden Schlange im Tierforum) und ich bin auch noch nicht lange hier, um mich unbeliebt gemacht zu haben.

Muss man hier unbedingt WW machen und Plöppies zählen, um anerkannt zu werden oder noch besser mit einigen von Euch dicke befreundet sein, um Antworten zu bekommen?

Ich kann nicht glauben, das niemand von Euch weiss, wann der Bauch zu schrumpfen anfing und das noch nie jemand von Euch Schoki genascht hat und kein einziger von Euch weiss, wie oft Sport gut ist.

Ich dachte, es wäre hier ein Forum, wo man Rat und Hilfe bekommt.

Hab mich wohl geirrt...

Beitrag von sparrow1967 27.02.06 - 18:09 Uhr

Bitte?
Wenn niemand weiß, wann dein Bauch schrumpft, dann kannst Du es uns doch nicht ankreiden, oder?

Mach Sport, soviel Du willst und kannst- Sport ist immer gut.
Iß Schoki wann du magst- tun wir auch.

Es hat nix mit Anerkennung zu tun, damit man eine Antwort bekommt. Man kann sich allerdings unbeliebt machen....vor allem, wenn solche Vorwürfe kommen.
Besser wäre es gewesen, wenn Du deine Anfrage nochmal gestellt hättest..... vielleicht wurde sie auch schlicht und einfach überlesen.

Nix für ungut,

sparrow

Beitrag von angel06 27.02.06 - 18:40 Uhr

Ich habe nicht gefragt, ob jemand von Euch weiss, wann mein Bauch kleiner wird. Ich wollte von Euch gern wissen, wie/wann es bei Euch war.

Und Sport wollte ich wissen, ob es alle 3 Tage reicht.


angel

Beitrag von sparrow1967 27.02.06 - 18:43 Uhr

Ich hab dir unten geantwortet. Von ner Bauchfrage hab ich allerdings nichts gelesen.

Beitrag von wolfgang15 27.02.06 - 20:04 Uhr

Hallo,

mach mal Energieübungen - die beruhigen erst mal.

wolfgang.

Beitrag von bigfish 27.02.06 - 19:16 Uhr

Kannst Du mir denn sagen, wann mein Poppes endlich schrumpft?#gruebel Das wäre toll#huepf!

Jeder sagt etwas zu allen Themen wo er Bescheid weiss. #kratz
Vielleicht haste grade ne blöde Welle erwischt?
Lass Dich nicht entmutigen und stell Deine Fragen nochmal.

Beitrag von sparrow1967 27.02.06 - 20:14 Uhr

Super. Jetzt hab ich Dir vor 2 Stunden geantwortet und wofür? Reagierst nicht drauf.
Schade .


Ich dachte es gebietet die Höflichkeit, zu antworten, wenn jemand einem etwas schreibt....


sparrow *auch mal pingelig sein will ;-)*