Immer noch MET

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suri76 27.02.06 - 18:10 Uhr

hallöle,

ich nehme seit über 3 wochen metformin. #augen

der gewünschet effekt bleibt leider aus. kein zyklus, nur durchfall und magenkrämpfe.....:-%#heul#heul#heul:-%:-[

wie ist es euch ergangen mit met?

#danke, lg: suri

Beitrag von silberlocke 27.02.06 - 19:52 Uhr

Hi Suri,
gib mal bei Forum Suche Metformin ein - da kommen darüber viele Beiträge, in denen ich mich auch schlau gemacht habe.

Und nach 3 Wochen kann, muss aber noch keine wirkliche Wirkung da sein.... je nach schwere der Regulierung dauert es halt ggf. auch vier Wochen, oder sechs....

Nuja, ich nehm es jetzt seit ner Woche und es geht ganz gut. Durchfall hatte ich jetzt einmal, was mir immer ist, daß mir so ne Stunde später bissi übel ist, wenn ich was gegessen hab und die Tablette genommen habe. Ich hab schon gemerkt, daß es besser ist, wenn ich nen nicht ganz leeren Magen habe. Also erst bissi essen, Tablette schlucken und weiteressen.

LG Nita