Was für eine Gesichtscreme...?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amonhen 27.02.06 - 18:12 Uhr

Hallo,

meine kleine Maus hat im Moment im Gesicht sehr trockene Haut.
Ich creme sie zwar täglich ein (Bübchen-Gesichtscreme) und wenn wir rausgehen benutzen wir Wind-und Wetter Creme (auch von Bübchen), aber irgendwie sieht die Haut ein wenig spröde aus.

Was nehmt ihr für Cremes oder was macht ihr gegen spröde Haut bei euren Mäusen?

#liebe Grüße
Tanja

Beitrag von kikiju 27.02.06 - 18:26 Uhr

Hallo Tanja.

die Wind und Wetter Creme von Wileda ist zu empfehlen und wenn die Haut sehr trocken ist ,auch Linola Fett.
#liebeGruß Kerstin

Beitrag von mamisteffi 27.02.06 - 18:33 Uhr

Hallo,

also wir benutzen Kaufmann´s Haut-und-Kindercreme. Die hat mir die Hebi empfohlen, die Creme gibt es schon seit fünfzig Jahren oder so. Die ist echt gut und riecht auch noch lecker. #huepf

VLG Steffi + #baby Sara

Beitrag von happyredsun 27.02.06 - 18:45 Uhr

Hallo Tanja,

wir benutzen die Gesichtscreme oder die Wind und Wetter Creme von Weleda. Ist zwar teurer als andere Produkte aber ich bin super begeistert davon. Wenn Linus trockene Haut hat, ist sie sofort schön weich wenn ich die Creme benutzt habe.

LG

Happy

Beitrag von edea 27.02.06 - 19:23 Uhr

Hallo Tanja!

Kaufmanns Haut- und Kindercreme!

Lukas hatte richtig raue Bäckchen, und nach 2 Tagen waren sie mit dieser Creme wieder gaaaanz weich und zart.

Ich mag den Geruch zwar nicht unbedingt :-p, aber was besseres hab ich bisher noch nicht gefunden. Es gibt auch Mini-Dosen - du kannst ja mal eine zum Ausprobieren kaufen.

LG
Edea und Lukas * 14.07.05

Beitrag von perserkatze75 27.02.06 - 20:32 Uhr

Hallo, wie nehmen die bebe und sind sehr zufrieden, hat meine Mutter bei mir früher schon benutzt:-p
Gruss perserkatze#katze