ich bin so hibbelig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkybill 27.02.06 - 18:13 Uhr

Das lässt mich nicht mehr los,der Test war zwar heute NMT 3 negativ aber ich hab noch immer nicht meine regel und auch keine Anzeichen und ich würde sooooooo gerne wissen ob ich schwanger bin oder nicht...Der Arzt kann sicher auch noch nix sehen oder??heul...#kratz

Beitrag von sternchent 27.02.06 - 18:20 Uhr

Nein, der Arzt kann wahrscheinlich noch nichts sehen, aber er kann dir Blut abnehmen und so testen, ob du schwanger bist.

Also geh hin, wenn du es gar nicht mehr aushältst.

Ansonsten gilt es abzuwarten und in ein paar Tagen noch einmal testen.

Ich wünsche dir viel #klee und ein positives Ergebnis! (nicht so wie bei mir vor 14 Tagen!)

LG und einen #liebdrueck
Tanja